Wenn ich nur einen Satz hätte …

… dann würde ich sagen, dass es enorm hilfreich ist, sein Thema in einem Satz auf den Punkt bringen zu können.

(Und wenn es ein guter Satz ist, dann wollen die Zuhörer sofort den zweiten Satz hören.)

Nur einen Klick entfernt

Schnelle Erste Hilfe in Präsentationsfragen

Mehr lesen

War früher mehr Wow?

Roland Lindner beklagt sich in der FAZ vom 15.11.2017 darüber, dass Apple zwar wirtschaftlich überaus erfolgreich sei, aber nicht innovativ genug: Nach wie vor sind

Weiterlesen »

Impulse Abonnieren

NEWSLETTER

Crack the
Clarity Code!

Think, speak, and lead with clarity!
  • Start your day with a boost of clarity
  • New posts every weekday
  • Special offers
You can opt-out any time but I think you’ll really like what you get. Please see my privacy terms.