fbpx
Search
Close this search box.

Wie man die richtigen Worte findet

Ein 90-Minuten Live-Event, in dem du lernst, wie du als Führungskraft unwiderstehlich klar kommunizierst.
4. Oktober 2023, 16:00 Uhr
Online, von überall bequem teilnehmen

Wie man
die richtigen Worte

findet

Ein 90-Minuten Live-Event, in dem du lernst, wie du als Führungskraft unwiderstehlich klar kommunizierst.

4. Oktober 2023 – 16:00 Uhr
Online, bequem von überall teilnehmen

Das sind die Inhalte

Die besten Führungskräfte sind Wegweiser.

Sie inspirieren und motivieren. Sie vereinen ein ganzes Unternehmen hinter einer gemeinsamen Vision. Und sie ziehen Kunden genauso in den Bann wie Geschäftspartner.

Ob im persönlichen Gespräch, im kleinen Team-Meeting oder auf der ganz großen Bühne, diese Menschen wissen, wie sie die richtigen Worte finden.

In den letzten 15 Jahren durfte ich mit vielen dieser Persönlichkeiten zusammenzuarbeiten und habe noch viele mehr analysiert und interviewt, manche davon berühmt, andere völlig unbekannt. Allen ist gemeinsam, dass ihr Werkzeug nicht viele Worte sind, sondern die richtigen. Sie kommunizieren mit unwiderstehlicher Klarheit.

In diesem exklusiven Live-Event zeige ich dir, wie sie das machen. Du lernst Methoden, mit denen du

🎯 die richtigen Worte findest,
💪 überzeugende Botschaften formulierst,
👉 begeisternde Stories findest und dadurch
⭐️ mehr Wirkung erzielst.

Eines ist mir dabei besonders wichtig: Dass du alles sofort umsetzen kannst. Deshalb wird das Event nur in einem sehr kleinen Rahmen stattfinden, damit wir viel Zeit für Fragen haben, so dass du alles unmittelbar auf deine Situation abstimmen kannst.

Achtung: Das bedeutet, dass die Plätze begrenzt sind.

Häufige Fragen

Am 4. Oktober 2023 um 16 Uhr.

90 Minuten (aber wir werden keine Diskussion abbrechen, nur weil die Uhr es uns sagt. Es kann also, wenn nötig, auch ein bisschen länger dauern.)

Das Event ist kostenlos

Du kommst mit einer bewusst kleinen Gruppe ehrgeiziger Menschen zusammen. Ich teile meine Erkenntnisse aus 15 Jahren Arbeit mit inspirierenden Führungskräften so, dass du alles direkt auf deine eigene Situation anwenden kannst. Dank der kleinen Gruppe können wir intensive Diskussionen führen und auch sehr spezielle Fragen klären.

Für Führungskräfte, Gründer und diejenigen, die auf dem Weg dorthin sind. Du wirst auf eine Gruppe von Menschen treffen, die für das, was sie tun, brennen.

Nein, es ist ein Live-Event. Der Nutzen liegt darin, sich auf die Diskussion einzulassen und mitzumachen. Nach der Veranstaltung erhältst du allerdings ein kompaktes Arbeitsheft als eBook, mit dem du das Gelernte wiederholen und immer wieder anwenden kannst.

Großartig!

Ich freue mich, dich bei dem Event zu sehen!