Logo
Search
Close this search box.

Let’s Talk: Eine New School of Presenting

Heute zu Gast: Jonas Keller, CEO der Präsentationsagentur explain GmbH.

Wir haben uns unterhalten über „Leading by Presentation“ und den Mut, schwierige Entscheidungen persönlich zu präsentieren, über eine „New School of Presenting“ von Menschen, die Spaß haben am Präsentieren, über gestiegene Ansprüche, bessere Möglichkeiten und weniger Toleranz, über persönlich Nähe und warum „Virtual Reality“ den Weg in die Wirklichkeit nicht findet.

Folge 20 als MP3 herunterladen
Let’s Talk bei iTunes
Let’s Talk als Podcast abonnieren
Homepage von Let’s Talk

Coaching

Überzeugend präsentieren und Ziele erreichen!

Mehr lesen

Trockene Themen

Jura z.B. sei ja ein trockenes Thema. Was soll an Gesetzen spannend sein? Alles. Denn Gesetze gibt es nur, weil es Konflikte zwischen Menschen mit

Weiterlesen »

Impulse Abonnieren

Daily insights on
The Art of Communicating

Find the right words and
make a bigger impact!!
You can opt-out any time but I think you’ll really like what you get. Please see my privacy terms.